...für Kinder ab 8 Jahren

Du hast keine Vorstellung, wie du anfangen sollst?

 

Oder aber Du hast schon ein Gefühl für das Zeichnen und möchtest noch mehr lernen?

Du möchtest Tiere, Drachen, Prinzessinen, Landschaften oder ein Bild nach einer tollen Vorlage malen oder zeichnen?

Dann bist du bei mir gerade richtig!

Ich hole Dich da ab, wo du stehst und knüpfe an deine Fähigkeiten.

Ganz ohne Leistungsdruck.

Deine Begleitung darf bei mir im Warmen warten u.z.B. ein Buch lesen...im Sommer gern in einem Liegestuhl. Dann hat z.B. Deine Mami eine kleine "Zwangspause" und muss sich notgedrungen ganz nebenbei ein bisschen erholen...;)

Über Deine Schulter aber darf sie nur mal kurz blinseln!

Es ist Deine Zeit!

Und vielleicht willst du ja jemanden überraschen?

Ich freue mich auf Dich!

© Ulrike Pusch, Hundspoint 14a, 84178 Kröning,

Mobil +49 1523 45 15 177       

pusch-ulrike@gmx.de